Lauter (in Sachsen)

Lauter Sänger

 

Unser diesjähriges Herbstwochenende durften wir in der Kirche der Evangelisch-methodistischen Gemeinde in Lauter (Sachsen) verbringen, wo wir köstlich versorgt und bewirtet wurden.

Neben elf Chorstücken konnte auch ein kleiner aber um so flotter Posaunenchor auftreten und die Gemeinde mitreißen, aber auch ein Flötenchor nahm mit einem jiddischen Stück mächtig Fahrt auf.

 

Comments 1

  1. Hallo Jörg,
    eben war ich unterwegs im WEB zur OJK in Sachen Konferenzgeschehen. Dabei fiel mir auf, dass die Homepage des ChornblumenChores noch nicht mit der OJK-Seite verlinkt ist, anders als die „Schmetterlinge“ und andere Einrichtungen.
    Übrigens: Den Flyer finde ich wieder sehr gut und gelungen!
    Liebe Grüße -auch an Martina,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.